Lifestyle

Hier auf dieser Unterseite möchte ich dir mein Lifestyle Produkt „Lockenstab“ und eine Restaurant Empfehlung machen. Viel Spaß dabei

Sushi Wien

Fangen wir gleich mit dem Restaurant an. Ich habe für 10 Jahren in Wien gelebt und habe mein Essen immer beim Hanil Sushi bestellt. Die Qualität der Sushis hat sich in den letzten paar Jahren gar nicht geändert und ich bin immer sehr beeindruckt vom Sushi-Koch, wie er die Sushis zubereitet. Falls ihr mal in Wien seid, solltet ihr unbedingt zum Hanil Sushi auf der Lainzerstraße vorbeischauen (Quelle: https://www.sushi-wien.com/). 

Lockenstab

Wie funktioniert ein Lockenstab? Im Prinzip kommt es immer auf das Modell und alle Funktionen an. Wir haben ein paar Lockenstäbe getestet. Wir haben auf den schonenden Gebrauch, die Funktionalität und die Einstellungen sowie auf das Ergebnis von unregelmäßigen und glänzenden Locken hingewiesen. Handling und Wärmeentwicklung waren ebenfalls Teil unserer Testkriterien. Der Satin Hair 7 Lockenstab CU710 von Braun hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Dieses Modell zeichnet sich durch ein ergonomisches Handling und ein ansprechendes Ergebnis aus und wird von uns als klarer Testsieger für Lockenstäbe eingestuft. Weitere Informationen finden Sie hier: https://locken-stab.com/ 

Weitere interessante Links